Reifen.com legt Frühjahrskatalog vor

Dienstag, 22. März 2011 | 0 Kommentare
 
Der "Frühjahrskatalog 2011" von Reifen.com liegt vor
Der "Frühjahrskatalog 2011" von Reifen.com liegt vor

Alexander Wesselsky und Lina van de Mars sind die Stars aus der DMAX-Serie “Der Checker”. Das TV-Kult-Duo stellt nun den neuen Räderkatalog von Reifen.com vor.

Darin stellt der Reifenfachdiscounter über 70 Felgendesigns für den nahenden Frühling vor. “Die haben ja mehr unterschiedliche Modelle als mein Lieblings-Schuhladen”, freut sich die neue Markenbotschafterin. Die Preise der angebotenen Räder gelten dabei im Internet genauso wie vor Ort in einer der 35 Filialen in Deutschland, die sämtliche Dienstleistungen des Reifenfachhandels anbieten – von der Achsvermessung bis zum Wuchten.

Darüber hinaus präsentiert Reifen.com in dem 40-seitigen Katalog auch Kompletträder und Sommerreifen. ab .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *