Laurent Reifen verkauft „so viel Reifen wie noch nie“

Mittwoch, 16. März 2011 | 0 Kommentare
 
Laurent Reifen hat jüngst einen sechsstelligen Betrag in eine teilautomatisierte Flankenbelegung investiert
Laurent Reifen hat jüngst einen sechsstelligen Betrag in eine teilautomatisierte Flankenbelegung investiert

Auch die Laurent Reifen GmbH konnte – nach krisenbedingten Rückgängen in 2009 – im vergangenen Jahr wieder auf Wachstum setzen. Während der Runderneuerer laut Jahresabschluss im Krisenjahr immerhin über 80.000 runderneuerte Lkw-Reifen absetzte und dabei seine Lagerbestände verringerte, stiegen die Absätze im vergangenen Jahr wieder “deutlich zweistellig; wir haben so viel Reifen verkauft wie noch nie zuvor”, sagt Vertriebsleiter Dirk Schierhorn im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *