Hankook führt Nachfolger seines Erfolgsreifens Ventus Prime ein

Dienstag, 15. März 2011 | 0 Kommentare
 
Der neue Hankook Ventus Prime² soll das erfolgreiche Vorgängermodell, das in Europa über zehn Millionen Mal verkauft wurde, nun ersetzen und wird in 42 Dimensionen angeboten
Der neue Hankook Ventus Prime² soll das erfolgreiche Vorgängermodell, das in Europa über zehn Millionen Mal verkauft wurde, nun ersetzen und wird in 42 Dimensionen angeboten

Mit dem “Ventus Prime²” präsentiert Hankook nun die nächste Generation seines “vielfach ausgezeichneten Premium-Komfortreifens für Vielfahrer mit hohem Sicherheitsbewusstsein und maximalen Ansprüchen”, so der Hersteller in einer Mitteilung. “Den mächtigen Profilabdruck, den sein erfolgreicher und in Europa mehr als zehn Millionen Mal verkaufter Vorgänger auf dem Reifenmarkt hinterlässt, muss das jüngste Ventus-Familienmitglied dabei nicht fürchten: Der neue Ventus Prime² bietet die Evolution des eleganten und souveränen Fahrererlebnisses, das Ventus Prime Fahrer seit Jahren kennen und schätzen gelernt haben. Er bleibt damit auch in Zukunft die optimale Bereifung für Komfort-orientierte Limousinen der Mittel-, Ober- und Luxusklasse”, erklärt Hankook weiter.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *