Relaunch der CMS-Internetpräsenz

Dienstag, 15. Februar 2011 | 0 Kommentare
 

Die CMS Automotive Trading GmbH hat ihre Homepage unter der Adresse www.cms-wheels.de überarbeitet.

Seit Februar präsentiert sie sich Unternehmensangaben zufolge in einem neuen Gewand und mit strukturierten Informationen rund um die Raddesigns des Anbieters. Etliche Features der Website sollen im Zuge des Relaunches völlig neu konzipiert worden sein, und selbstverständlich zeigt sie auch alle neuen Felgendesigns. “Neben dem bekannten Abruf sämtlicher ABEs unter Shop/Schnellsuche gibt es eine verbesserte Produktübersicht und eine optimierte Car-Show.

Ziel des Relaunches ist es, dem User noch mehr Service und Informationen zu bieten”, so der in St. Leon-Rot beheimatete Räderanbieter. cm.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *