Mario Brutti neu im Lkw-Team von Giti Tire Deutschland

Mario Brutti (36) ist seit dem 1. Februar 2011 bei der Giti Tire Deutschland GmbH als Gebietsleiter Verkauf und Technisches Marketing Lkw-Reifen für die Marke GT Radial in Süddeutschland und Österreich im Einsatz. Der gelernte Industriekaufmann und Experte für Nutzfahrzeugreifen soll sich vor allem auf den qualifizierten Reifenfachhandel konzentrieren, der die Lkw-Produkte von GT Radial vertreibt. Brutti steht als Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es um technisches Know-how für Fuhrparkmanager, die Analyse von Laufleistungsvergleichen, Einsatzempfehlungen sowie individuelle Flottenlösungen und Kostensenkungen im Reifensektor geht. „Unser Leitsatz ist „Value for the Fleet“. Mit echten Mehrwerten, die wertvoll sind für das Flottenmanagement, wollen wir das Vertrauen des Verbrauchers gewinnen“, kündigt der Schwabe mit italienischen Wurzeln an.

Seiner kommenden Aufgabe sieht Brutti erwartungsvoll entgegen: „Für die Marke GT Radial sehe ich starke Entwicklungschancen.“ Das Team von Giti Tire Deutschland, das sich aus jüngeren und erfahrenen Reifenfachleuten zusammensetzt, ist für ihn eine „wunderbare Symbiose“. „Hier kann ich meinen Beitrag zur ständigen Produktverbesserung leisten und Erkenntnisse von Kunden einbringen, die dann auch schnell und unkompliziert umgesetzt werden“, erklärt der 36-Jährige.

Michael Andre, Geschäftsführer der Giti Tire Deutschland GmbH in Bonn, freut sich über den engagierten Neuzugang. „Mit Mario Brutti konnten wir erneut einen erfahrenen Lkw-Reifenexperten und Branchenkenner für uns gewinnen. Er bringt große Erfahrung aus dem Handel mit, ist aber auch auf der Herstellerseite zu Hause.“

Vor seiner Tätigkeit für Giti Tire Deutschland arbeitete Brutti vier Jahre lang bei der „Reiff Reifen und Automobiltechnik“ in Reutlingen im Flottenmanagement. Von 2002 bis 2006 leitete er die Niederlassung bei Euromaster in Radolfzell am Bodensee. Der leidenschaftliche Roller-Fan (Vespa und Lambretta) berichtet an Sascha Kemper, Leiter Verkauf und Marketing für GT Radial-Nutzfahrzeugreifen bei der Giti Tire Deutschland GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert