Jürgen Wiedemann und David Plättner verstärken Presseteam von Goodyear Dunlop

Jürgen Wiedemann (45) ist zum 1. Februar 2011 neuer Pressesprecher für die Konzernmarke Goodyear und übernimmt zugleich die Teamleitung der Produkt-PR aller Marken des Konzerns. David Plättner (30) verstärkt darüber hinaus ebenfalls ab 1. Februar 2011 das Presseteam und betreut als Pressesprecher die Konzernmarke Dunlop.

Jürgen Wiedemann war zuvor bei der Ketchum Pleon GmbH, der größten Public Relations Agentur Europas, als Teamleiter Finance und Corporate tätig und arbeitete bereits intensiv mit den Marken Goodyear und Dunlop. Er bringt einen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der Unternehmens- und Krisenkommunikation sowie der strategischen Planung und Beratung mit an Bord. In seiner neuen Funktion als Teamleiter Produkt-PR der Konzernmarken Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava und Debica berichtet er an Gabriele Velte, Leiterin Unternehmenskommunikation.

David Plättner war zuvor Pressereferent der Honda Deutschland GmbH und in dieser Funktion Ansprechpartner für die Produkt- und Umweltkommunikation Automobile. Er sammelte darüber hinaus bereits Erfahrungen in den Bereichen Motorrad und Motorsport. Zu seinen neuen Aufgaben zählt die Produkt- und Motorsportkommunikation der Konzernmarke Dunlop für die Bereiche Automobile und Motorrad. In dieser Funktion berichtet er an Teamleiter Wiedemann. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert