James Bailey wird neuer Brand-PR bei Goodyear Dunlop in Europa

Montag, 31. Januar 2011 | 0 Kommentare
 
James Bailey kümmert sich bei Goodyear Dunlop in Europa künftig um die Produktkommunikation
James Bailey kümmert sich bei Goodyear Dunlop in Europa künftig um die Produktkommunikation

James Bailey, bisher bei Goodyear Dunlop in Großbritannien für Kommunikation zuständig, übernimmt den Posten des Direktors für Marken-PR. In dieser Funktion ist Bailey verantwortlich für die Produktkommunikation in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Wie auch sein Kollege Jens Völmicke, der als Direktor für Corporate Communications, also das Unternehmen, zuständig ist, berichtet der ehemalige Rennfahrer James Bailey an Tom Delforge, Kommunikationsdirektor bei Goodyear Dunlop Tires Europe, Middle East and Africa (EMEA) in Brüssel.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *