Redesign von Metzelers „Ridexperience“-Blog

Donnerstag, 27. Januar 2011 | 0 Kommentare
 

Die Marke Metzeler hat ihren virtuellen Motorradtreff “Ridexperience” überarbeitet: Dem offiziellen Blog des Reifenherstellers wurde im Zuge des Relaunches ein moderneres und übersichtlicheres Design spendiert. “Das inhaltliche Konzept haben wir bewusst beibehalten. Unter www.

ridexperience.de finden Motorradfreunde immer topaktuelle Stories, Bilder und Videos rund ums Motorradfahren”, sagt der für den Metzeler-Blog verantwortliche Lucas Wickerath. Tipps zur Reifen-Performance und eine Verknüpfung zum Tourenportal “Metzelermaps”, über das Biker ihre Lieblingsrouten der Motorrad-Community zugänglich machen können, runden das Angebot ab.

Durch Links zu den Metzeler-Auftritten in Facebook, Twitter und Youtube will man gleichzeitig einen Überblick über das gesamte Webangebot der Motorradreifenmarke geben. “Unsere Onlinenutzerzahlen steigen kontinuierlich, allein bei ‚Ridexperience’ erhöhte sich die Besucherzahl 2010 um das Vierfache. So haben wir direkten Kontakt zu unseren Kunden – das ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in einer dynamischen Welt”, meint Marketingleiter Bernd Evers.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *