“Power Pure” in zwei zusätzlichen Größen

Donnerstag, 20. Januar 2011 | 0 Kommentare
 

Der Hersteller Michelin hat sein Produktprogramm im Segment Motorradreifen nicht nur mit dem seit Anfang des Jahres in neun Dimensionen (weitere sieben sollen zwischen Februar und August dieses Jahres noch dazukommen) erhältlichen “Pilot Road 3” für das Tourensportsegment erweitert. Neu im Portfolio sind nach Unternehmensangaben zudem noch zwei zusätzliche Dimensionen des “Power Pure” für Sportmotorräder: 120/70-17 D und 190/55-17 E. “Der neue Vorderreifen, der mit dem Buchstaben D gekennzeichnet ist, erlaubt progressive Schräglagen, während der neue Hinterreifen in der Dimension 190/55-17 E vor allem auf die Ansprüche sportlich-dynamischer Fahrer mit besonders leistungsstarken Maschinen zielt”, so Michelin.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *