Die zehn meistgelesenen Beiträge auf Reifenpresse.de in 2010

Donnerstag, 6. Januar 2011 | 0 Kommentare
 

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die NEUE REIFENZEITUNG auf ihrem Nachrichtenportal insgesamt 4.706 Meldungen, also rund 19 Geschichten pro Werktag. Wie immer gab es darunter zahllose Beiträge, die nur eine begrenzte und spezialisierte Leserschaft interessierten.

Aber es gab darunter auch zahllose Beiträge, die von Tausenden von Reifenpresse.de-Nutzern gelesen wurden. Wir zeigen Ihnen hier die Liste der “Top Ten” der meistgelesenen Beiträge des vergangenen Jahres: 1.

Tragischer Unfall: Walter John jun. ist tot 2. Erster Sommerreifentest der Saison 2010 erschienen: Conti vorn 3.

Heute “D-Day” in Sachen Winterreifenpflicht 4. Neue Winterreifenpflicht gilt noch nicht – Falschmeldungen 5. Winterreifenpflicht kommt frühestens Ende November 6.

Porsche-Tuner Uwe Gemballa gilt als vermisst 7. Alexander Matuschka neu in der ATU-Geschäftsführung 8. Langsam kommt die Winterreifenpflicht.

Dafür aber gewaltiger? 9. “Die Beine Ihres Autos” sind tot 10. NEUE REIFENZEITUNG jetzt auch als E-Paper erhältlich   ab.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *