Kumho Tire mit neuem Executive Vice President aus Gründerfamilie

Montag, 3. Januar 2011 | 0 Kommentare
 

Zum Ende des alten Jahres hin hat die Kumho-Gruppe 59 ihre Manager befördert. Darunter auch den ältesten Sohn von Chairman Park Sam-Koo. Der 35-jährige Park Se-Chang wird ab dem neuen Jahr als Executive Vice President bei Kumho Tire in Diensten stehen, schreibt die Korea Times.

Die nun ausgesprochenen Beförderungen waren die ersten auf Executive-Level innerhalb der vergangenen zwei Jahre, muss sich das in finanzielle Schwierigkeiten geratene Unternehmenskonglomerat doch derzeit einer Restrukturierung unterziehen. Park Se-Chang hat Biologie studiert und verfügt außerdem über einen MBA-Abschluss des renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Boston, USA. ab.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *