Bridgestone veröffentlicht Onlinegewinnspiel „Winter Challenge“

Bridgestone Deutschland ist offizieller Reifenpartner des Deutschen Skiverbands und der Deutschen Skiversicherung und rüstet dort die entsprechende Fahrzeuge aus. Nun bietet der Reifenhersteller den DSV-Sportlern wie auch allen anderen Skisportlern das Onlinegewinnspiel “Bridgestone Winter-Challenge” an, mit dem die Vorteile der Bridgestone-Winterreifen getestet werden können, heißt es dazu in einem Newsletter. Jeder kann dort sein fahrtechnisches Geschick auf Laub, Eis und Schnee unter Beweis stellen. Die Bridgestone-Teststrecke kann dabei einmal mit Sommer- und einmal mit Winterreifen gefahren werden. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für eine Einzelmitgliedschaft bei DSV aktiv/Freunde des Skisports e.V. mit DSV-Basic-Paket. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert