Räderreiniger als Kundenbindungsinstrument?

Donnerstag, 9. Dezember 2010 | 0 Kommentare
 

Im US-Markt hat die auf Reinigungslösungen spezialisierte Ecolab Inc. (St. Paul/Minnesota) einen für den Einsatz in Waschstraßen oder durch professionelle Fahrzeugaufbereiter gedachten neuen Felgenreiniger vorgestellt.

Das “Rain-X for Wheels” genannte Produkt soll aber nicht nur für einen brillanten Glanz von Rädern sorgen können, sondern zugleich auch einer neuerlichen Verschmutzung von deren Oberflächen vorbeugen. Dank “Rain-X for Wheels” könnten Waschstraßenbesitzer zusätzlichen Umsatz generieren und die Treue ihrer Kundschaft erhöhen, heißt es vonseiten des Unternehmens. “Denn Fokusgruppentests mit Verbrauchern haben gezeigt, dass in erster Linie saubere Räder als Indiz dafür gewertet werden, dass ein Auto als sauber angesehen wird”, weiß Steve Nichols, Vice President & General Manager Ecolab Vehicle Care, zu berichten.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *