Wartezeit auf Winterreifen mit Mietwagen überbrücken, rät Holiday Autos

Donnerstag, 2. Dezember 2010 | 0 Kommentare
 

Die Holiday Autos GmbH (München), die sich selbst als Marktführer unter den Vermittlern von Ferienautos bezeichnet, rät Autobesitzern, die Wartezeit “auf fast ausverkaufte Winterreifen” fürs eigene Gefährt gegebenenfalls mit einem Mietwagen zu überbrücken. Denn nach Aussagen des Unternehmens sind die Autovermieter gut auf die neue Winterreifenpflicht in Deutschland vorbereitet. “Es stehen ausreichend Mietwagen mit wintertauglicher Bereifung zur Verfügung”, sagen die Münchner, die nach eigenen Aussagen durch die Zusammenarbeit mit Autovermietungen weltweit 5.

000 Mietstationen in mehr als 100 Zielgebieten anbieten können. Einfach ins Reisebüro gehen und dort einen Mietwagen von Holiday Autos buchen, anstatt möglicherweise ein Bußgeld für das noch mit Sommerreifen ausgerüstete Auto zu riskieren, lautet der Ratschlag von Holiday Autos vor dem Hintergrund der jüngst vom Bundesrat verabschiedeten Neuregelung der Straßenverkehrsordnung bzw. der nun bald geltenden Winterreifenpflicht in Deutschland.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *