“Quickstarter” für schnelleres Log-in auf Kaguma-Plattform

Dienstag, 30. November 2010 | 0 Kommentare
 

Über den sogenannten “Quickstarter” will die Kaguma GmbH & Co. KG den Nutzern ihrer gleichnamigen Reifenhandelsplattform ein schnelleres und einfacheres Log-in auf www.kaguma.

de ermöglichen. “Unser System ist innen bereits schön rund, und jetzt wollten wir noch den Eingangsbereich ‚tunen‘: Mit dem neuen ‚Quickstarter‘ machen wir es unseren Kunden noch einfacher, mit uns in Kontakt zu treten”, erklärt Geschäftsführer Marco Schulz. Das neue “Zugangs-Beschleunigungs-Tool” ermögliche einen schnellen Zugang zu der Plattform, ohne sich seine Log-in-Daten merken zu müssen.

Gerade in den heißen Phasen des Reifengeschäftes verschaffe dies einen Zeitvorteil, sodass das Prüfen von Verfügbarkeiten oder das Erstellen von Kalkulationen und Angebote dem Anwender zügiger von der Hand gehe, heißt es. Der “Quickstarter” kann von der Kaguma-Startseite unter dem Menüpunkt “Sonstiges” für PCs mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows heruntergeladen werden. Nach der Installation müssten die Zugangsdaten dann nur noch ein einziges, letztes Mal eingeben werden, und der Log-in erfolge fortan mit nur noch einem Klick auf ein entsprechendes Desktop-Icon, verspricht der Betreiber der Plattform.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *