Finale von Borbets „Werbestar“-Aktion live auf Twitter zu verfolgen

Mittwoch, 10. November 2010 | 0 Kommentare
 

Am kommenden Freitag (12. November) findet das Finale von Borbets “Werbestar”-Aktion im Rahmen der Tuningmesse “My Car” in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Nach Aussagen des Räderherstellers, der vor Ort auch mit einem knapp 550 Quadratmeter großen Messestand Flagge zeigen wird, lässt sich die Endrunde aber auch auf Twitter unter “Radcarsten” live verfolgen.

Abgesehen davon wird darüber hinaus noch auf das neue Frühjahrsprogramm der Borbet-Tochter CW verwiesen, die in Dortmund unter anderem beispielsweise die als “Hightech-Räder” beschriebenen Kreationen “CW1” und “CW2” zeigt. “CW1” wird dabei als sportlich-kraftvolles Zehnspeichenrad beschrieben, das in 17 Zoll mit Vier- und Fünflochanbindung sowie in 18 und 19 Zoll ausschließlich als Fünflochrad angeboten wird, während das Modell “CW2” in den gleichen Größen und Anwendungsbereichen erhältlich sei und über ein filigran und zugleich elegant wirkendes, Kreuzspeichendesign verfüge. cm.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *