Überarbeitete Team-Internetpräsenz

Donnerstag, 14. Oktober 2010 | 0 Kommentare
 
Gerd Wächter ist seit August Geschäftsführer von Top Service Team
Gerd Wächter ist seit August Geschäftsführer von Top Service Team

Moderner, strukturierter, nutzerfreundlicher und mit einem neuen Fokus auf Lkw-Leistungen schon auf der Startseite – so präsentiert sich nach Meinung der Team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG die unter der Adresse www.top-service-team.

de erreichbare generalüberholte Internetpräsenz des aus 18 inhabergeführten, herstellerunabhängigen Reifenfachhandelsunternehmen bestehenden Verbundes. Der überarbeiteten Website hat man demnach aber nicht nur einfach einen neuen, frischeren Anstrich verpasst, sondern vor allem auch Wert auf eine neue Strukturierung und Gewichtung der unterschiedlichen Dienstleistungsbereiche gelegt. “Wir wollen dem derzeitigen strukturellen Wandel im Reifen- und Kfz-Reparaturmarkt mit einer stärkeren Fokussierung auf Vertragskunden im Lkw- und Flottenmanagementbereich begegnen.

Dafür sind wir mit unserer neuen Internetpräsenz hervorragend gerüstet”, meint sich Gerd Wächter, seit August neuer Geschäftsführer von Top Service Team. Besonders hervorgehoben wird zudem die als komfortabel beschriebene Händlersuche: Über 380 Filialen hat Team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG in Deutschland und Österreich, die über eine leicht zu bedienende Suche an prominenter Stelle oben links auf der Startseite noch schneller zu finden seine sollen.

“Die große Herausforderung bestand bei diesem Projekt darin, eine optimale Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen von Team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG zu gewährleisten: Die vielfältigen Leistungen rund um Pkw und Transporter sind sowohl für Privat- als auch Großkunden wie zum Beispiel Fuhrparkmanager interessant. Das B2B-Segment für Lkw-Fahrer ist davon deutlich abgegrenzt”, sagt Wächter.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *