Personalien bei Goodyear in den USA

Brent Copeland ist zum neuen Manager des Pkw-Reifenwerkes Lawton (Oklahoma/USA) der Goodyear Tire & Rubber Co. ernannt worden. Er folgt damit auf Billy Taylor, der zuvor nach in selbiger Funktion an den Unternehmensstandort Fayetteville (North Carolina) gewechselt war. Copeland war bisher und bereits seit November 2003 Präsident von Wingfoot Commercial Tire Systems LLC und gehört dem Goodyear-Konzern schon insgesamt 38 Jahre an. Die damit vakant gewordene Position bei Wingfoot fällt nunmehr Phillip Kane zu, zuletzt Senior Director Consumer Channel Sales bei Goodyear North American Tire. tr/cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert