Techking setzt vermehrt auf Dienstleistungen

Montag, 4. Oktober 2010 | 0 Kommentare
 
Techking-Gründer Tech Wang präsentiert den neuen Effiplus-Reifen
Techking-Gründer Tech Wang präsentiert den neuen Effiplus-Reifen

Wurde Techking während der vergangenen Monate hauptsächlich wegen seiner Bemühungen öffentlich wahrgenommen, auf dem Pkw-Reifenmarkt Fuß zu fassen, hat der chinesische EM-Reifenspezialist seine Messepräsenz während der CITEXPO doch ganz gezielt auch auf das Nutzfahrzeugreifengeschäft ausgerichtet. Techking wolle sich seinen professionellen Kunden weltweit als Lösungsanbieter und nicht nur als Reifenlieferant anbieten, erläutert Market Manager James Wang bei einem Standbesuch der NEUE REIFENZEITUNG: “Wir wollen Dienstleistungen rund um das Reifenmanagement anbieten.” Eine dieser Dienstleistungen, die Techking während der Messe präsentierte, war das sogenannte “Total Tire Management System” (TTMS).

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *