B2B-Webshop der Falken Tyre Europe GmbH startet

Mittwoch, 22. September 2010 | 0 Kommentare
 

Pünktlich zu Beginn des Wintergeschäftes startet der neue B2B-Webshop der Falken Tyre Europe GmbH für Deutschland und Österreich. “Für registrierte Kunden ergeben sich dadurch deutliche Vorteile im Gegensatz zur reinen Telefonbestellung. Neben der Möglichkeit rund um die Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen die Bestellung einzugeben, erhält der Kunde auch eine aktuelle Bestandsübersicht der Produkte”, so das Unternehmen, das die Bedienung des Shops als leicht verständlich beschreibt.

Neben einer Reifensuche pro Dimension oder Fahrzeug soll er auch eine Bereifungs- und Umrüstberatung auf Basis einer aktuellen Fahrzeugdatenbank bieten können. “So ist es möglich im Verkaufsgespräch am Tresen neben der Verfügbarkeitsprüfung und Bestellung der Reifen, den Kunden auch hinsichtlich Umrüstgrößen zu beraten”, wird als Vorteil dessen hervorgehoben. Genutzt werden kann der Onlineshop, der seitens des Unternehmens als weiterer wichtiger Baustein einer langfristigen Strategie im Hinblick auf das Angebot eines attraktiven Servicelevels und zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse gesehen wird, nach Anforderung eines Registrierungsformulars bei Falken.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *