BKT führt einige neue EM-Reifen ein

Donnerstag, 16. September 2010 | 0 Kommentare
 

Balkrishna Industries Ltd. hat einige neue EM-Reifen eingeführt. Der “EarthMax SR 45” (E4) für Dumper biete eine “exzellente Laufleistung mit resistenter Laufflächenmischung” an und ist verfügbar in der Größe 24.

00R35. Der “Roadmax IT-696” wiederum ist für Erdbewegungsmaschinen konzipiert worden, die winterlichem Untergrund unterwegs sind. Dieser Reifen ist verfügbar in 480/80 R30.

“Der IT-696 ist insbesondere entwickelt worden, um höhere Lasten bei höheren Geschwindigkeiten bis zu 65 km/h transportieren zu können”, heißt es dazu in einer Veröffentlichung. Der “BKT Multimax MP 552” wiederum ist für Löffelbagger und Traktoren geeignet und in der Größe 460/70 R24 geeignet. Als letztes neues Produkt führt Balkrishna Industries nun noch den “Forestech”-Niederquerschnittreifen für Harvester und den allgemeinen Forsteinsatz ein.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *