7. Automechanika Malaysia im nächsten Frühjahr

Donnerstag, 26. August 2010 | 0 Kommentare
 

Vom 31. März bis 2. April 2011 findet die mittlerweile siebte Automechanika Malaysia im Convention Centre von Kuala Lumpur statt.

Organisatoren sind die Messe Frankfurt, deren Marke Automechanika weltweit 14 Mal als Messe auftritt, und die Malaysia External Trade Development Corporation (Matrade). Erwartet wird eine Steigerung der Ausstellerzahl von der letztmaligen Automechanika 2009 von 133 auf 165. Bei der letzten der alle zwei Jahre stattfindenden Autoteile-, Werkstätten- und Servicemesse waren 4.

521 Besucher aus 57 Ländern gezählt worden. Die Automechanika Malaysia versteht sich als Ausstellung für die Freihandelszone ASEAN, in der 1,9 Milliarden Menschen leben. dv.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *