ABH Marketingservice GmbH übernimmt BBE Automotive

Das Kölner Marktforschungsunternehmen ABH Marketingservice GmbH hat mit Wirkung zum 1. Mai 2010 den Kompetenzbereich Automotive von BBE Retail Experts Unternehmensberatung GmbH & Co. KG zu hundert Prozent übernommen und wird diesen Bereich unter der neuen Gesellschaft BBE Automotive GmbH mit allen Mitarbeitern weiterführen. Geschäftsführer der BBE Automotive GmbH sind Gerd Heinemann und Michael Borgert, die auch dem Management von ABH angehören.

BBE Automotive ist langjährig im Automobilmarkt in den Bereichen Consulting, Training und Research tätig und soll diese Kompetenzbereiche weiter ausbauen. „Durch die neue Konstellation erhalten die Automotive-Experten von BBE wertvollen Input aus der regelmäßigen Automobilmarktforschung von ABH. Zusätzlich wird die Marktforschungskompetenz von ABH Marketingservice GmbH ideal durch Business Solutions zur Umsetzung und Implementierung ergänzt“, so Michael Borgert, Geschäftsführer von BBE Automotive. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert