Ab sofort ist TyreSystem in Version 2.0 online

Mittwoch, 26. Mai 2010 | 0 Kommentare
 

Von der B2B-Reifenhandelsplattform unter www.tyresystem.de ist ab sofort eine neue Version online.

“Das neue TyreSystem” sei noch schneller und billiger, verspricht deren Betreiber RSU Reifen-Center GmbH. “Nachdem unser Technikteam den Suchalgorithmus des neuen TyreSystems stark vereinfacht hat und wir mit verschiedenen neuen Lieferanten bessere Preise verhandeln konnten, profitieren Sie bei uns fortan von vielen Vorteilen”, so das Unternehmen mit Sitz im nahe Reutlingen gelegenen St. Johann-Würtingen (Baden-Württemberg).

Dank einer Kombination aus Matchcode- und Freitextsuche soll die Produktsuche auf der Plattform einfacher und schneller vonstattengehen. Demnach können die Suchwörter nunmehr auch in einer beliebigen Reifenfolge eingegeben bzw. kombiniert werden, sodass es damit nun zum Beispiel möglich ist, mit nur einer einzigen Suchanfrage mehrere Reifen gleichzeitig zu suchen.

Die Ergebnisliste ist Unternehmensangaben nun zudem besser strukturiert. Damit habe man alle wichtigen Informationen sofort im Blick, während eher unwichtige Details, die nur bedingt Einfluss auf die Eigenschaften des Reifens haben, gruppiert dargestellt werden, um auf diese Weise für mehr Übersicht zu sorgen. Die Gruppierung erfolgt dabei dynamisch: Werde beispielsweise nach MO-Reifen gesucht, dann zeige eine Gruppe auch nur solche an.

“Nach über einem Jahr konsequenter Entwicklungsarbeit bieten wir Ihnen völlig neue Möglichkeiten”, rührt die RSU Reifen-Center GmbH die Werbetrommel für ihre Plattform, die man auch im Rahmen der Reifenmesse vom 1. bis zum 4. Juni in Essen präsentieren will.

Damit die neue Site – die alte soll noch “eine gewisse Zeit lang” unter http://alt.tyresystem.de erreichbar bleiben – richtig angezeigt wird, sei es gegebenenfalls notwendig, diese mit der Tastenkombination STRG + F5 zu aktualisieren, sagen die Schwaben.

Außerdem sei es erforderlich, dass die Nutzer ihre Zugangsdaten erneut eingeben. Für diejenigen, die ihr Passwort gerade nicht zur Hand haben, wird die Funktion “Passwort vergessen” angeboten. cm.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *