GDHS präsentiert Telefonservice-Center Reifen112

Freitag, 14. Mai 2010 | 0 Kommentare
 

“Leider melden Sie sich außerhalb unserer Geschäftszeiten.” Dieser Satz könnte sehr zur Freude vieler Kunden im Reifenhandel bald der Vergangenheit angehören, geht es jedenfalls nach der GDHS (Goodyear Dunlop Handelssysteme). Unter dem Titel “Reifen112” präsentiert das Unternehmen mit einem Telefonservice-Center einen neuen Leistungsbaustein.

Entwickelt wurde das Konzept mit Unterstützung aus den eigenen Reihen. Reifen112 hat das Potenzial, im Bereich “Service” im Reifenmarkt neue Akzente zu setzen und wird auf der Reifen-Messe erstmals von der GDHS in der Live-Werkstatt von Premio auf dem Freigelände zwischen Halle 2 und 3 präsentiert..

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *