Neu gestaltete Webseite rund um Dunlop-Motorrradreifen

Mittwoch, 28. April 2010 | 0 Kommentare
 

Noch übersichtlicher, funktionaler, informativer und vielseitiger präsentiert sich laut Dunlop die neue Website rund um die Motorradreifen der Marke, die unter der Adresse www.dunlopmotorcycle.de zu erreichen ist.

Über die jeweils neuesten Produkte wie den “SportSmart” oder den “Trailmax TR91” wird bereits auf der Startseite informiert, von der aus der Besucher in den Bereich gelangt, in dem er für die eigene Maschine angebotene Dunlop-Reifen finden und sich die entsprechenden Reifenfreigaben herunterladen kann. Darüber hinaus stehen auf der Site auch Broschüren des “Sportmax”-Reifenprogramms, ein Handbuch des Roller- und ATV-Reifenprogramms sowie das komplette Dunlop-Motorradreifenprogramm im PDF-Format zum Download bereit. Des Weiteren ist eine Suchfunktion für den nächstgelegenen Dunlop-Fachhändler integriert, und außerdem sind auf der neu gestalteten Dunlop-Website für Motorradreifen noch Videos der jüngsten Reifenpräsentation sowie zu Themen wie etwa dem Rennsportengagement der Marke zu finden.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *