Exklusive Rennserie von Maserati auf 18-Zoll-Walzen

Dienstag, 27. April 2010 | 0 Kommentare
 
Die Rennmaschine, hier auf Reifen vom Typ Pirelli P Zero
Die Rennmaschine, hier auf Reifen vom Typ Pirelli P Zero

Am 23. Mai 2010 feiert Maserati eine Premiere: An diesem Tag findet im italienischen Monza der erste Lauf zur neuen Trofeo GranTurismo MC statt, insgesamt sollen es über die Saison neun Rennen werden. Sie tritt die Nachfolge der Trofeo GranSport an, die zwischen 2003 und 2006 ausgetragen wurde.

Diese war nicht nur für ihre spektakulären Rennen, sondern auch für ihr exklusives Umfeld und für ihr Full-Service-Konzept bekannt. Genau daran soll nun die neue Trofeo GranTurismo MC anschließen. Montiert werden Räder mit Zentralverschluss, vorne in 11x18 Zoll mit der Bereifung 305/660 und hinten in 13x18 Zoll mit 325/705.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *