In 140 autoPARTNER-Filialen heißt es ab sofort „Hallo Frau“

Montag, 26. April 2010 | 0 Kommentare
 
Zielgruppe Frauen
Zielgruppe Frauen

Die Betriebe von autoPARTNER können zeigen, dass ihnen viel an der weiblichen Kundschaft liegt. Deshalb starten sie ab April eine Serviceoffensive, die speziell auf Frauen abzielt. Unterstützt werden sie dabei von der Gender-Marketingagentur “Hallo Frau”.

“In den autoPARTNER-Betrieben weiß man, dass an dem Klischee ‚Autopflege und -service ist Männersache‘ nichts dran ist. Deshalb rücken wir gemeinsam mit “Hallo Frau” die weibliche Zielgruppe stärker in der Fokus”, so Edith Niedermayr, Marketingkoordinatorin bei der ATR Service GmbH, zu dem das Werkstatt- und Fachhandelskonzept autoPARTNER gehört. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *