Nankang Rubber Tire erhöht Reifenpreise in Europa

Auch die Nankang Rubber Tire Corp. Ltd. kann sich dem Preisdruck bei Rohstoffen nicht erwehren und kündigt per sofort eine Preiserhöhung ihrer Produkte an. Demnach sollen alle Serienprodukte in Europa, also Pkw-Sommer- und Winterreifen sowie 4×4-, SUV- und Vanreifen um durchschnittlich sechs bis acht Prozent steigen. “Es war eine schwierige Entscheidung für uns, die Preise jetzt anzuheben”, sagte Eric Shih vom Export Department des taiwanesischen Reifenherstellers. Zuletzt hatte Nankang seine Preise im vergangenen November angehoben. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert