Hämmerling auf der Reifen-Messe: Gestärkt aus 2009 hervorgegangen

Mittwoch, 21. April 2010 | 0 Kommentare
 

Nach dem Ende des “Krisenjahres 2009” sieht sich die Hämmerling Group gestärkt aus dieser schwierigen Zeit hervorgehen, wie sie in einer Vorankündigung zur Reifen-Messe schreibt. Durch die Verlagerung der Unternehmensschwerpunke auf die Eigenmarken habe man eine positive Resonanz und eine Art Wandlung im Einkauf bei den Kunden feststellen können. Die hauseigenen Produkte Athos, Mäxx, Opus (Lkw-Reifen) und Talas (Lkw-Stahlfelge) böten dem Kunden die Möglichkeit, einen deutlich höheren Roherträge zu erzielen als mit Markenprodukten.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *