Yokohama zeigt Flagge auf der Reifen-Messe

Montag, 19. April 2010 | 0 Kommentare
 

Die Reifen-Messe Essen feiert 2010 ihr 50-jähriges Bestehen, und nach wie vor sind Reifen schwarz und rund. Unter der Gummihülle dreht sich die Innovationsspirale jedoch schneller als je zuvor. Als einer der zehn größten Reifenhersteller der Welt will Yokohama auf der vom 1.

bis 4. Juni stattfindenden Weltleitmesse mit einem Portfolio frischer Ideen aufwarten. Das Event repräsentiert für den Hersteller seit Jahren eine zentrale Kommunikations- und Kontaktplattform, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Zum Entdecken, Informieren und Schauen bietet der Stand 110 in Halle 3 entspannte Lounge-Atmosphäre und mit 204 m² ein komfortables Platzangebot. So eigne sich der Stand mit seinen “17 mal zwölf Metern für Umwelt- und Performance-Innovationen”, so der japanische Hersteller, perfekt für ausgiebige Gespräche über Produkte, Technik und Vertrieb. Denn für Yokohama sei der gute Draht zu Handel und Kunden ein essentieller Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *