Es brennt erneut bei Reifen Recycling Rhede

,

Bei Reifen Recycling Rhede hat es zum wiederholten Mal gebrannt. Wie es dazu in der Münsterländischen Volkszeitung heißt, habe “die Freiwillige Feuerwehr schon Routine” beim Löschen der Feuer in dem Recyclingbetrieb im münsterländischen Rhede. Am vergangenen Donnerstag befand sich der Brandherd erneut in der Reifen-Schredderanlage und breitete sich von dort über die Absaugrohre aus, so die Zeitung. Es sei immer die selbe Anlage betroffen, wird ein Feuerwehrvertreter zitiert. Der Einsatz dauerte gut anderthalb Stunden. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert