Relaunch der Infinity-Tyres-Website

Mittwoch, 24. März 2010 | 0 Kommentare
 
Relaunch der Infinity-Tyres-Website
Relaunch der Infinity-Tyres-Website

Infinity Tyres besitzt eine völlig neue Website, mit der das neue Image der Marke unterstrichen sowie die Werbe- und POS-Initiativen des Reifenherstellers unterstützt werden sollen. Erreichbar ist die neue Internetpräsenz zwar nach wie vor unter der Adresse www.infinity-tyres.

com, doch finden sich hier seit Kurzem zahlreiche zusätzliche bzw. neue Bereiche, gegliedert nach den Menüpunkten “Über Infinity”, “News und Veranstaltungen”, “Reifensortiment”, “Händlerzone” sowie “Kontakt”. Künftig wird unter dem Namen “Infinity World” zudem ein mehrsprachiger Newsletter im PDF-Format angeboten.

Mithilfe der neuen Funktion zur Reifensuche will man Nutzer dabei unterstützen, schnell den passenden Infinity-Reifen – je nachdem für Pkw, Llkw/Lkw, Busse, Erdbewegungsmaschinen oder landwirtschaftliche und Industriefahrzeuge – zu finden. Über die überarbeitete Website können außerdem Artikel aus dem neuen Infinity-POS-Sortiment bestellt werden, geordnet nach den Kategorien “Draußen”, “Drinnen”, “Golf”, “Bekleidung” und “Extras”. Geplant sind darüber noch eine “Kleine Reifenkunde” und ein “FAQ”-Teil mit Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Reifen.

Des Weiteren ist vorgesehen, die Website in mehreren Sprachen einzurichten und möglicherweise ein passwortgeschütztes Onlinebestell- und Verfolgungssystem für Infinity-Vertriebspartner einzuführen. “Infinity bemüht sich um eine immer größere weltweite Abdeckung, ein einheitliches Markenimage und eine zweigleisige Kommunikation. Auch ein soziales Netzwerk ist eine attraktive Option”, sagt das Unternehmen.

“So könnten Infinity-Nutzer mit Texten und Bildern über Produkte und das Unternehmen informieren, und Nutzer könnten über ihre ‚Reifenerfahrungen’ berichten und andere Nutzer ebenfalls in die Gruppe einladen. Wir hoffen, über die soziale Netzwerkseite alle Sektoren des Vertriebswegs zu erreichen – Vertriebspartner, Händler, Verbraucher – und wertvolle Informationen über Markt, Produkte und Fahrerlebnisse zu erhalten und auszutauschen”, heißt es weiter. cm .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *