Carat „Turbo Wochen“: Zwei Gewinner dürfen sich über je 1.000 Euro freuen

Die “Turbo Wochen”-Aktion 2009 der Kfz-Teilekooperation Carat war mit ca. 2.000 teilnehmenden Werkstätten und etwa 100.000 verteilten Losen ein Erfolg. In diesem Rahmen hatten Werkstattkunden für bestimmte Aufträge in Aktionszeiträumen bei allen teilnehmenden Werkstätten Rubbellose erhalten. Hier ging es darum, dass die vier Zahlen in richtiger Reihenfolge frei gerubbelt werden, die identisch mit denen des Nummernschilds des Fahrers sind. Bei vier Treffern hatten die Teilnehmer eine 1.000-Euro-Gewinnchance, bei drei richtigen Endziffern winkten 500 Euro als Gewinn und bei zwei richtigen Endziffern gab es 300 Euro. Die Gewinnübergabe der beiden Hauptgewinner fand letzte Woche direkt in dem jeweiligen Werkstattbetrieb statt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert