Onlinereifenhändler Tyredating/Popgom garantiert „niedrigste Reifenpreise“

,

Der Onlinereifenhändler Tyredating verspricht den Kunden seiner Popgom genannten Internetplattform einen Reifenkauf “ohne Reue” bzw. “niedrigste Reifenpreise”. Denn mit einer sogenannten “Best-Preis-Garantie” soll für die Verbraucher auf Dauer “der günstigste Preis am deutschen Internetmarkt” sichergestellt werden: Sollte ein Reifenkäufer innerhalb von fünf Tagen feststellen, dass es für seine über Popgom erworbenen Reifen noch ein billigeres Angebot gibt, will man ihm die Differenz erstatten. “Mit der ‚Best-Preis-Garantie’ wollen wir das Vertrauen unserer Kunden weiter stärken und gleichzeitig verdeutlichen, dass Popgom nicht nur für Qualität, sondern auch für niedrige Preise steht”, sagt Thomas Wohlgemuth Country Manager für die Region Deutschland/Österreich/Schweiz bei Tyredating/Popgom.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert