Noch bis Mitte März „Grüne Wochen“ bei Popgom

Dienstag, 9. März 2010 | 0 Kommentare
 

Schon seit Anfang des Monats und noch bis zum 15. März verspricht der Onlinereifenhändler Tyredating Kunden seiner Popgom genannten Webplattform “Preisvorteile auf Energiesparreifen”. Im Rahmen dieser sogenannten “Grünen Wochen” werden Endverbrauchern fünf Prozent “Umweltprämie” als Rabatt angeboten.

Dieser gilt demnach für ausgewählte “Energiesparreifen der Premiumhersteller”, die sich durch eine bis zu 30 Prozent höhere Laufleistung auszeichnen und zugleich für einen um bis zu vier Prozent niedrigeren Kraftstoffverbrauch eines damit bereiften Fahrzeuges sorgen können sollen. “Da kann die Gesamtersparnis schon mal locker bei 39 Prozent liegen”, rechnen die Betreiber der Plattform vor, über die sich eine Liste der für die “Umweltprämie” infrage kommenden Reifenmodelle unter www.popgom.

de/reifen-angebote/grune-wochen abrufen lässt. “Grüner Autofahren kann so einfach sein. Wir können nicht nur beim Papiertrennen oder Flaschenkauf unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten, sondern auch beim Autofahren.

Zwar kann Popgom keine grüne Ampelwelle versprechen, aber den Kauf von Energiesparreifen belohnen”, sagt Thomas Wohlgemuth, Popgom-Country-Manager für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz. “Die Energiesparreifen werden in diesem Sommer ein heißer Trend in der Automobilbranche sein. Wir freuen uns, unseren Kunden hier rechtzeitig ein interessantes Angebot machen zu können”, ergänzt er.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *