Karl Lagerfeld als Fotograf für den Pirelli-Kalender 2011 verpflichtet

,

Laut Medienberichten soll Karl Lagerfeld die Fotos für den Pirelli-Kalender 2011 schießen. “Was mich am meisten amüsiert ist, dass ich das noch nie gemacht habe”, wird Lagerfeld zitiert. Das sei auch der Grund, warum er das Angebot des italienischen Reifenherstellers angenommen habe. Lagerfeld plant demnach, schon im April die Aufnahmen in Paris zu machen. “Denn Fotos am Strand – das hat man schon tausend Mal gesehen”, soll der Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner gesagt haben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert