Zehn Jahre Didactic Network

Dienstag, 9. Februar 2010 | 0 Kommentare
 
Zehn Jahre Didactic Network
Zehn Jahre Didactic Network

Seit nunmehr zehn Jahren berät und unterstützt das Team der Didactic Network GmbH (Michelstadt) unter der Leitung von Geschäftsführer Hartmut Hennig Produktions- und Handelsunternehmen unterschiedlicher Branchen – aufgrund seiner vormaligen Tätigkeit für Pirelli auch und besonders aus der Reifenbranche – in Deutschland und europäischen Ländern in den Bereichen der Personal- und Unternehmensentwicklung. Durch die Ausrichtung von Beratungsleistungen auf operative und und praxisorientierte Prozessoptimierungen in Service-, Verkaufs- und Logistikbereichen der Kunden konnte das Unternehmen den Bekanntheitsgrad als Spezialist für interne Wertschöpfungs- und Qualitätsmanagementprozesse erweitern. Die stetige Entwicklung des eigenen Qualitätsmanagementsystems wurde im Januar 2010 durch die Dekra gemäß DIN EN ISO 9001:2008 bereits zum dritten Mal bestätigt und rezertifiziert.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *