Kundenmagazin autoPILOT fürs Fachhandelskonzept autoPARTNER

Donnerstag, 21. Januar 2010 | 0 Kommentare
 
Kundenmagazin autoPILOT fürs Fachhandelskonzept autoPARTNER
Kundenmagazin autoPILOT fürs Fachhandelskonzept autoPARTNER

Die ATR Service GmbH erweitert mit dem Kundenmagazin autoPILOT das Angebot an Kundenbindungsinstrumenten für das Fachhandelskonzept autoPARTNER. Das Kundenmagazin soll ein kostenloser Zusatznutzen für die Shops und Werkstätten werden. Zudem ist es ein Werkzeug, um die Kundenkommunikation zu verstärken und Vertrauen zu schaffen: “Wir wollen dem Autofahrer zeigen, was ATR-Betriebe machen und warum.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *