Wieder „Best-Brand“-Titel für Bridgestone

,

Bereits zum dritten Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift Motorsport Aktuell Bridgestone zur “Best Brand” gewählt. Bei der alljährlich stattfindenden Leserumfrage, bei der nicht nur der “Racer des Jahres” aus dem Rennsport gewählt wird, sondern auch Produkte für Automobile und Motorräder bewertet werden, konnte sich die japanische Reifenmarke in der Kategorie Motorrad im Bereich Reifen diesmal mit 54,4 Prozent der mehr als 10.000 abgegebenen Leserstimmen gegen fünf Wettbewerber durchsetzen. Bereits 2007 und 2008 war Bridgestone in den beiden Kategorien Motorrad und Autoreifen zur “Best Brand” gewählt worden. Das erneute Erreichen der ersten Platzierung sieht das Unternehmen als Bestätigung der Qualität und des guten Images der Marke, was nicht zuletzt auf das – so der Reifenhersteller – “umfangreiche Engagement im Motorsport” zurückgeführt wird. Bekanntlich stattet Bridgestone die Formel 1 mit Reifen aus (zumindest noch bis zum Ende dieser Saison) und beliefert darüber hinaus zudem alle Teams der MotoGP exklusiv mit Rennreifen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert