Überarbeitete Heuver-Website am Netz

Montag, 4. Januar 2010 | 0 Kommentare
 
Überarbeitete Heuver-Website am Netz
Überarbeitete Heuver-Website am Netz

Der niederländische Reifengroßhändler Heuver hat seine internationale Website komplett überarbeitet: Unter der Adresse www.heuver.com präsentiert sie sich nunmehr in einem vollständig neuen Layout, damit Kunden des Unternehmens noch zielgerichteter Informationen über die Internetpräsenz abrufen kommen.

Denn besonders viel Wert wurde bei der Neugestaltung der in vier Sprachversionen (niederländisch, englisch, deutsch, französisch) verfügbaren Seiten auf eine übersichtliche Auswahl der verschiedenen Sparten gelegt, in denen der Großhändler aktiv ist: EM-, Lkw-, Landwirtschafts- und Industriereifen. “Seit jeher haben wir eine exponierte Stellung bei der Lieferung von Reifen für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge”, sagen die Niederländer, die außerdem als Europa-Importeur von Lkw-, Anhänger- und EM-Reifen der aus China stammenden Marke Aeolus fungieren. Die neuen Webseiten bieten deshalb einen gesonderten Link zur europäischen Aeolus-Site www.

aeolus-tyres.eu mit einer Marken- und Produktübersicht international häufig nachgefragter Reifen. Darüber hinaus wurde ein interaktiver Webshop in die neue Site integriert.

“Mit einem wachsenden europäischen Kundenbestand, einer Erweiterung unserer Aktivitäten und einer Vergrößerung der Lagerkapazität durch Verdopplung der Gesamtoberfläche unseres Lagers auf 24.000 m² wurde eine neue Website unbedingt erforderlich. Unsere neue Website auf stark visueller Basis bietet unseren Kunden hohen Nutzerkomfort.

Wir können so unsere spezifischen Markenwerte und Produktgebiete klar kommunizieren”, so Bertus Heuver, Geschäftsführer bei Heuver Reifengroßhandel, unter Verweis beispielsweise auf die nach Produktgruppen geordneten Markenseiten mit ausführlichen Broschüren zu den jeweiligen Profilen und Maßen oder auch der in die Site integrierten Übersicht über das Heuver-Angebot an gebrauchten Landwirtschafts- und EM-Reifen. “Sowohl unsere Kunden als auch die Kunden unserer Kunden können einfach auf alle Informationen zugreifen und dann über E-Mail oder telefonisch mit uns in Kontakt treten”, sagt Bertus Heuver, der die Website als Ergänzung des Service- und Vertriebsapparates des Großhändlers versteht. .

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *