Gerhard Ackermann in den Ruhestand gewechselt

Ende November endete planmäßig die Tätigkeit von Gerhard Ackermann als Geschäftsführer der Rial Leichtmetallfelgen GmbH. “Mitverantwortlich für den Erfolg der letzten Jahre war zweifelsfrei unser bisheriger Prokurist und Leiter des Inlandsverkaufs, Peter Metzger. Er wird ab sofort als Markenleiter für den gesamten Rial-Vertrieb verantwortlich sein”, so Ackermann, der in den Ruhestand gewechselt ist. Metzger sieht seine neue Aufgabe als große Herausforderung, aber auch als Ansporn, die Marke Rial noch interessanter zu machen. “Den bereits eingeschlagenen Weg eines eigenständigen Produktportfolios, marktgerechter Preise und eines umfassenden Serviceangebots werden wir konsequent weitergehen. Im Vordergrund eines fortlaufenden Verbesserungsprozesses stehen hierbei unsere Partner. Leitfaden unserer Aktivitäten bleiben die Anforderungen und Bedürfnisse des Reifenfachhandels. Nur der enge Dialog mit unseren Stammkunden wird uns auch weiterhin in die Lage versetzen, schnell und zielorientiert Veränderungen der Marktgegebenheiten aufzunehmen und umzusetzen”, sagt Metzger.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert