RUDmatic Soft Spike mit dem „Focus in Gold“ ausgezeichnet

Dienstag, 20. Oktober 2009 | 0 Kommentare
 
Besonders auf Blitzeis und glattem Schnee bringt sie Grip
Besonders auf Blitzeis und glattem Schnee bringt sie Grip

Dieser Tage wurde bereits zum zehnten Mal der Internationale Designpreis Baden-Württemberg vom Design Center Stuttgart des Landes Baden-Württemberg in Silber und Gold verliehen. Dieser Staatspreis wird für zukunftsweisende, professionelle und herausragende Gestaltungsleistungen an Hersteller und Designer vergeben. Die Auszeichnungen sind begehrte Bestätigungen für höchste Designqualität im internationalen Vergleich.

Die Auslobung des Internationalen Designpreises Baden-Württemberg stieß in diesem Jahr auf große Resonanz: Insgesamt wurden 438 Einsendungen gezählt, aus denen elf Produkte mit dem “Focus in Gold” und 84 Produkte mit dem “Focus in Silber” ausgezeichnet wurden. Die schwäbische RUD Ketten Rieger und Dietz GmbH Co. KG, “offizieller Hidden Champion des 21.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *