Michelin sieht Lageraufstockungen bei Pkw- und LLkw-Reifen

Freitag, 9. Oktober 2009 | 0 Kommentare
 

Die Nachfrage nach Pkw- und Llkw-Reifen in Europa und den USA zieht aufgrund von Lageraufstockungen derzeit wieder an. Ähnliche Verbesserungen seien hingegen bei Lkw-Reifen immer noch nicht zu bemerken, so Claire Dorland-Clauzel, Kommunikations- und Markenchefin bei Michelin in Frankreich und Mitglied im Konzernvorstand. Die ersten Anzeichen einer verbesserten Nachfrage nach Pkw- und LLkw-Reifen seien bereits während des Sommers zu erkennen gewesen, so Dorland-Clauzel.

Nach einer Phase dramatischer Lagerbereinigungen kauften Händler mittlerweile wieder mehr auf Lager. Bei Lkw-Reifen hingegen müsse man vorsichtig bleiben, so die Managerin laut Reuters..

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *