Interstate Tires verdoppelt Lagerkapazitäten für Europa

Die Interstate Tire & Rubber Co. wird bis kommenden Monat die Lagerkapazitäten in Europa verdoppeln. Wie das Unternehmen mitteilt, werde sich dadurch die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit der Auslieferung – also insgesamt das Niveau der Dienstleistungen – weiter verbessern. Laut Interstate-Vice-President Theo de Vries habe man in der ersten Jahreshälfte bereits eine Verfügbarkeit von 87 Prozent bei Pkw-Reifen aufweisen können. Die hohe Nachfrage nach Winter- und LLkw-Reifen habe diese Rate allerdings verschlechtert, so de Vries weiter. Ein Ausgleich werde nun durch das in seiner Kapazität verdoppelte Lager sowie eine optimiertere Verfügbarkeit geschaffen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert