Wieder diverse Reifen- und Räderhersteller bei der Techno-Börse

Dienstag, 29. September 2009 | 0 Kommentare
 

Die Techno-Einkauf GmbH (Norderstedt) veranstaltet am 24. und 25. November ihre mittlerweile 37.

Warenbörse im Berliner Estrel Hotel. Knapp 90 Aussteller würden Innovationen, Produkte und Dienstleistungen für das Autohausgeschäft präsentieren, zitiert “Autohaus Online” die Einkaufsgesellschaft für den Fabrikatshandel und veröffentlicht auch eine Ausstellerliste, auf der traditionell die Fachbereiche Reifen/Räder eine besondere Rolle spielen: Aus dem Aluminiumräderbereich tauchen da die Firmen ATS, Autec, CMS, OZ, Ronal und Rondell auf, aus dem Reifenbereich sind Bridgestone, Continental, Michelin und Pirelli vertreten, hinter dem Namen Goodyear steht noch ein Fragezeichen..

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *