Popgom garantiert Montage binnen drei Tagen, auch in Stoßzeiten

Dienstag, 29. September 2009 | 0 Kommentare
 

Der Online-Reifenhandel Popgom bietet den gesamten Herbst und Winter durch den Service “Express Termin” an. Damit, heißt es in einer Mitteilung, würden Lieferung und Montage der Reifen innerhalb von nur drei Tagen garantiert. Insbesondere wenn der Wintereinbruch da ist, werden die Termine zur Reifenmontage knapp.

“Jeder kennt die Situation – die ersten Anzeichen für Herbst und Winter kommen über Nacht, Werkstätten und Autohäuser vergeben wegen des großen Andrangs kaum noch Montagetermine. Unser Service ‚Express Termin’ ist einzigartig in Deutschland und kommt immer dort zum Einsatz, wo Termine zum Aufziehen der Reifen aufgrund der Witterung knapp werden”, erklärt Thomas Wohlgemuth vom Online-Reifenhandel Popgom, und verspricht: Nie mehr Terminärger bei der Reifenmontage im Herbst oder im Winter. Den Express-Termin können Popgom-Kunden für zwölf Euro Aufpreis zu ihrer Reifenmontage buchen.

Die Montage findet anschließend in einer der bundesweit über 500 Partnerwerkstätten – allesamt Fachbetriebe – statt. Zusätzlich wolle Popgom zum Herbstanfang zahlreiche Rabatte auf bis zu 45 Prozent auf verschiedene Markenwinterreifen gewähren..

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *