Michelin Lifestyle Limited, Stand 2009

Freitag, 25. September 2009 | 0 Kommentare
 

Zubehör rund um das Auto, Sohlen für Sportschuhe, Straßenkarten, “Content” von digitalen Produkten, Reiseführer und natürlich Reifen ...

Der gemeinsame Nenner all dieser Produkte? Die Marke Michelin, die auf jedem dieser Produkte zu lesen ist und für den Auftrag, dem sich das Unternehmen verschrieben hat, steht. Mit ihrer Geschäftstätigkeit in drei reifenfremden Segmenten – neue Technologien, Karten und Reiseführer sowie Lizenzprodukte im Auftrag von Michelin Lifestyle Ltd. – wird die Michelin-Gruppe stets derselben Geisteshaltung gerecht: “Die Mobilität von Menschen und Gütern zu fördern, sie immer einfacher, angenehmer und sicherer zu gestalten”.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *