Erhöhte Dotz-Präsenz im Web

Die Rädermarke Dotz will ihre Präsenz im Internet optimieren und präsentiert sich deshalb nicht mehr nur allein über die Webseiten unter www.dotzmag.com, sondern möchte ihren Fans zukünftig mittels Facebook u.Ä. noch näher sein. Abgesehen von einer neu gestalteten Dotz-Fanseite in diesem sozialen Netzwerk sind daher bei MySpace sämtliche Bilder von Veranstaltungen rund um die Marke sowie Fotos und Videos gesponserter Fahrer und Tuner abrufbar. Im Blog werden regelmäßig die neuesten Nachrichten eingetragen und jeder Besucher der Seite kann sich Blog abonnieren (www.myspace.com/dotzmag). Als weitere Anlaufstelle rund um Dotz-Räder kann zudem Flickr genutzt werden, wo unter www.flickr.com/photos/dotz_wheels ebenfalls viele Produktbilder oder Fotos von den einzelnen Events zu finden sein sollen. Abgerundet wird das Onlineangebot ein auf der Dotz-Homepage abonnierbaren RSS-Feed.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert