In den USA sponsert Michelin Onlinegewinnspiel rund um Football

Mittwoch, 19. August 2009 | 0 Kommentare
 
In den USA sponsert Michelin Onlinegewinnspiel rund um Football
In den USA sponsert Michelin Onlinegewinnspiel rund um Football

US-Reifenhändler unterstützen zusammen mit Michelin ein Onlinegewinnspiel, an dem Schulen bestimmter Regionen in den Vereinigten Staaten teilnehmen können. Unter dem Motto “A better way. A better play.

” können dabei zwischen dem 21. August und dem 4. November über die Website www.

abetterplay.com Videos von Football-Spielen der jeweiligen Schulteams dem Votum der Onlinegemeinde gestellt werden. Gekürt wird allwöchentlich das “Spiel der Woche”, für das ein Preisgeld in Höhe von 250 US-Dollar ausgelobt wird.

Schlussendlich soll dann eine Expertenjury unter den Wochengewinnern das “Spiel des Jahres” auswählen, wofür die siegreiche Schule ein Preisgeld von 2.000 US-Dollar gewinnen kann. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *